Januar 9, 2018

Heute Abend gab es be mir was leckeres zu Essen. Ein kleiner und leichter Snack, der garantiert erstens Satt macht und zweitens wenig Kalorien hat. Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen auf meinen Körper zu achten. Also wird es Abends keine Kalorien mehr geben. Wenig bis keine Süßigkeiten vor dem Fernseher mehr. Cola habe ich eh eher weniger getrunken, aber dies werde ich weiter einschränken. Dafür mehr von diesem leckeren Abendsnack:

Ihr braucht:

  • Eiweisstoasties (gibts im Kaufland)
  • Putenbrustaufschnitt
  • Salat
  • ein wenig süßer Senf
  • ein hartgekochtes Ei

Toastet das Eiweissbrot nach eurem Geschmack. Und danach einfach alles aufeinander schichten.

 

Idealer Snack für Abends: Eiweissbrot mit Putenbrust

 

 

About the author 

Food-Noob

Der Sebastian kocht und isst gerne. In der Küche probiert er gerne neue Gerichte aus und ist immer auf der Suche nach der ultimativen Geschmacksexplosion. Außerdem liebt er die Bewegung, so dass er oft im Fitnessstudio oder beim Joggen anzutreffen ist.

Leave a Reply
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner