Leckeres Eiweissbrot mit Putenbrust

()

Heute Abend gab es be mir was leckeres zu Essen. Ein kleiner und leichter Snack, der garantiert erstens Satt macht und zweitens wenig Kalorien hat. Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen auf meinen Körper zu achten. Also wird es Abends keine Kalorien mehr geben. Wenig bis keine Süßigkeiten vor dem Fernseher mehr. Cola habe ich eh eher weniger getrunken, aber dies werde ich weiter einschränken. Dafür mehr von diesem leckeren Abendsnack:

Ihr braucht:

  • Eiweisstoasties (gibts im Kaufland)
  • Putenbrustaufschnitt
  • Salat
  • ein wenig süßer Senf
  • ein hartgekochtes Ei

Toastet das Eiweissbrot nach eurem Geschmack. Und danach einfach alles aufeinander schichten.

 

Idealer Snack für Abends: Eiweissbrot mit Putenbrust

 

 

Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Wie gefällt dir dieses Rezept?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Schreibe einen Kommentar