April 16, 2016

Dieses leckere Rezept habe ich eigentlich zufällig für mich entdeckt. Ich habe Mozarella-Sticks gemacht und hatte noch etwas von der Füllpaste übrig. Wegschmeissen kommt für mich nicht in Frage, daher habe ich diesen kleinen Snack daraus gemacht. Diese Snacks könnt ihr wunderbar für abends bei einem Spiele oder Videoabend servieren oder selber einfach verputzen. Ich zeig euch wie es geht.

ihr braucht:

  • 1 Päckchen geriebener Mozzarella
  • 1 Handvoll -Blattspinat
  • 1 Päckchen Frischkäse
  • Knoblauchpulver
  • Chilliflocken
  • Salz
  • Pfeffer

Mozzarrella-Spinat Paste ist extrem lecker

Nehmt euren Blattspinat und kocht ihn nach Anleitung. Ich gebe immer noch etwas Gemüsebrühe mit dazu, dann wird der Spinat schön würzig. Wenn der Spinat fertig ist, dann lasst ihn kurz was abkühlen und drückt das Wasser raus. Nun könnt ihr alles zusammengeben. Alle Zutaten kommen nun in eine Schüssel. Würzt alles und schmeckt die Paste ab.

Heizt euren Backofen hoch und streicht die Paste nun auf eine Scheibe Brot. Nicht mit der Paste geizen 😀 Backt nun die Scheibe Brot, bis die Paste entsprechend Farbe bekommen hat.

Zum Garnieren könnt ihr ein paar frische Frühlingszwiebeln oder Tomaten nehmen. Es schmeckt göttlich!

mozzarella-käse-paste

About the author 

Food-Noob

Der Sebastian kocht und isst gerne. In der Küche probiert er gerne neue Gerichte aus und ist immer auf der Suche nach der ultimativen Geschmacksexplosion. Außerdem liebt er die Bewegung, so dass er oft im Fitnessstudio oder beim Joggen anzutreffen ist.

Leave a Reply
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner