Pide-Rezept: Do it yourself

Mit diesem Pide-Rezept gelingen dir leckere und würzige Pide! Ich muss ehrlich sein: Sie schmecken zwar richtig lecker, aber dafür müsst Ihr etwas Zeit einplanen. Für dieses Pide-Rezept braucht ihr Zeit, denn wir machen den Teig sowie die Füllung selber. Schneller ist der Gang in die Döner-Bude allemal, aber dann braucht ihr auch kein Pide-Rezept…

Pizzaschnecken mit Fertigteig: Achtung lecker!

Mir passiert es ganz oft. Ich fahre nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und plötzlich kriege ich dann diesen Heißhunger auf bestimmte Sachen. Aus diesem Grund ist dieses Rezept entstanden. Ich hatte richtig Lust auf Pizzaschnecken, aber mit einer etwas anderen Füllung als mit klassischer Tomate-Soße. Jetzt habe ich mir nur gedacht, dass es echt schnell gehen…

Mozzarella-Spinat Paste auf Brot

Dieses leckere Rezept habe ich eigentlich zufällig für mich entdeckt. Ich habe Mozarella-Sticks gemacht und hatte noch etwas von der Füllpaste übrig. Wegschmeissen kommt für mich nicht in Frage, daher habe ich diesen kleinen Snack daraus gemacht. Diese Snacks könnt ihr wunderbar für abends bei einem Spiele oder Videoabend servieren oder selber einfach verputzen. Ich…