[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Das wichtigste für mich sind meine Leser!

Einen Kochblog zu betreiben ist zeitintensiv macht aber auch sehr viel Spaß. Vor allen Dingen dann, wenn ihr meine Rezepte auch nach kocht. Wenn ihr Anregungen habt, oder einfach mal eine Frage loswerden wollt, dann schreibt mir gerne.

Wenn ihr keine Rezepte mehr verpassen wollt, dann liked meine Seite auf Facebook. Jedes neue Rezept wird dort veröffentlicht und ihr verpasst keine Rezeptidee mehr!

 

Ein Kochblog für Kochbegeisterte

Kochen kann schon lästig sein… Aber eben nur “kann”. Ist es aber meistens nicht, denn es gibt so viele geniale und einfache Rezepte, die man locker nach der Arbeit schnell zubereiten kann. Gerade wenn man relativ lange arbeitet ist es schon eine Herausforderung, seinem Körper ordentliche Nahrung zu bieten und sich ausgewogen zu ernähren.

Es muss nicht immer kompliziert sein und oftmals ist es wirklich ganz einfach sich wenigstens gesünder und bewusster zu ernähren, als der tägliche Gang zur Pommes-Bude.

Kochen ist nicht lästig. Es macht echt viel Spaß! Die meisten meiner Rezepte könnt ihr ganz geschmeidig nachkochen. Besorgt euch die Zutaten auf dem Weg nach Hause und ab an die Töpfe!

Hier gibts keine Gourmet-Küche. Hier findet ihr ehrliche Rezepte, die euren kulinarischen Alltag bereichern und die euch außerdem noch interessante Hintergrundinfos zu den einzelnen Zutaten liefern sollen. Und wenn sie euch nur zu etwas Neuem inspirieren, dann hat dieser Foodblog schon seinen Soll erfüllt. Warum? Weil Kochen einfach nur Spaß macht und alles andere als lästig ist. Daher bietet euch dieser Foodblog einige kulinarische Ideen, die gerne ausprobiert werden können und 99 Prozent der Zutaten in eurem Supermarkt zu finden sind.

Nehmt euch die Zeit und stöbert euch durch die Anregungen, die euch hoffentlich genau so gut schmecken werden wie mir. Auf diesem Foodblog findet ihr immer neue Ideen für euren kulinarischen Alltag.

Enjoy & eat it

 

Euer Food-Noob[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][dt_blog_masonry post_type=”posts” loading_effect=”move_up” posts=””][/vc_column][/vc_row]