November 13, 2021

Der Herbst ist da und es ist wieder Butternutkürbis-Zeit. Heute gibt es ein leckeres Abnehmrezept mit einem Butternut-Kürbis! Es ist gelingsicher! Einen Butternut-Kürbis 2 Päckchen Veggi Hack (Geht natürlich auch mit tierischen Hackfleisch) 2-3 Stiele Frühlingszwiebeln 1 Packung Feta-Käse 1 Päckchen geriebener Käse Paprika Edelsüß Salz Pfeffer Beilage nach Wahl.

 

 

Zu diesem Butternut-Kürbis passt Reis oder Quinoa sehr gut. Die Vorbereitung dieses leckeren Butternutkürbis-Rezeptes ist wirklich ganz einfach. Lasst uns gerne ein Kommentar da und abonniert unseren Kanal. Freut euch auf weitere leckere Rezepte, die gesund und ideal zum Abnehmen geeignet sind. Wusstest du?? Der Butternut-Kürbis ist sehr gesund, da er reich an Kalium, Kalzium und Magnesium ist. Genau das Richtige, um dein Immunsystem zu stärken. Dank seiner Kieselsäure macht er deine Nägel, Haut und Haare schön. Warum ist der Butternut-Kürbis ein Schlankmacher? Weil er reich an Ballaststoffen ist und somit euer Körper relativ lange für die Verdauung benötigt. Daher habt ihr nicht so schnell Heißhunger.

About the author 

Food-Noob

Der Sebastian kocht und isst gerne. In der Küche probiert er gerne neue Gerichte aus und ist immer auf der Suche nach der ultimativen Geschmacksexplosion. Außerdem liebt er die Bewegung, so dass er oft im Fitnessstudio oder beim Joggen anzutreffen ist.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner