Abnehmrezepte: Mit diesen Rezepten nimmst du gesund und bewusst ab!

Hier zeige ich dir, welche Abnehmrezepte ich in meiner Ernährung bereits gekocht und ausprobiert habe. Wichtig beim Abnehmen ist, dass du auf dein Kaloriendefizit achtest. Das bedeutet, dass du nicht über deinen täglichen Bedarf Kalorien zu dir nehmen solltest.

Mit diesen Abnehmrezepten sparst du nicht nur Kalorien, sondern brauchst nicht zu hungern und der Spaß am Kochen und Essen bleibt dir erhalten. Für mich persönlich ist das extrem wichtig, dass ich nie das Gefühl bekomme, dass ich auf etwas verzichten müsste. Diese Abnehmrezepte sollen dir dabei helfen, hoffentlich interessante Ideen für deinen Ernährungsplan zu bekommen. Ich hoffe sie schmecken dir genau so gut wie mir. Schau dich in Ruhe um und lass dich inspirieren!

Abnehmrezepte für abends

Wichtig ist, dass du nicht hungerst! Abends nichts mehr zu essen ist genau so falsch, als wenn du alles willkürlich in dich hinein schaufelst. Abends kannst du genau so genussvoll essen wie am Tag auch – und das solltest du auch. Natürlich liefere ich dir hier Abnehmrezepte für abends mit denen du mit ruhigem Gewissens schlafen gehen kannst :)

Lammlachs mit Salat

Heute ist mein Workout freier Tag! Leider habe ich es heute nicht geschafft richtig zu frühstücken. Da hab ich mir einfach mit ein paar Knäckenbrote mit Käse in den Mittag geholfen. Normalerweise bereite ich mir immer einen Abend vorher mein Joghurt vor, den ich mir fürs Müsli mache. Das hat leider gestern nicht geklappt. Aus…